Salsa Frühlings-Clubbing mit Livemusik Fito Gress

Sa. 20.4.2024

Salsa Frühlings-Clubbing mit Livemusik Fito Gress

Sabor Latino - Der Linzer Salsa Club lädt ein zum

Salsa Frühlings-Clubbing im Volkshaus Pichling / Solarcity

aus Italien bei uns:
🎸kubanische Livemusik FITO GRESS
🎧DJ LINDO (Graz)

Samstag 20.4.2024

Aus Italien kommt zu uns der kubanische Sänger FITO GRESS:
Jeder von uns kennt seine Stimme vom bekannten und beliebten Hit den er mit Croma Latino aufgenommen hat und der von keiner Salsa Tanzfläche wegzudenken ist El Aire Que Respiro oder auch von seinem wunderschönen Song Solo por ti

Wir freuen uns ihn erstmalig in Linz am Samstag 20.4. im Volkshaus Pichling / Solarcity begrüßen zu dürfen.

Und auch DJ Lindo aus Graz sorgt für die richtige Musikmischung und wird auf der Tanzfläche kräftig einheizen.

Eintritt: € 10,- für Vereinsmitglieder von Sabor Latino




Sa. 20.4.2024

Linz, Volkshaus Solarcity

Zurück zur Startseite