Salsa - Anfänger !!! GRATIS !!!

jeden Mittwoch 20.00 - 21.00 - an Feiertagen geschlossen!

Remembar Linz (Passage City Center, Landstr. 17-25)

Bei "Latin Flavoured" der wöchtenlichen Salsa Night in der Remembar gibt es die Gelegenheit GRATIS Salsa tanzen zu lernen.

Jeden Mittwoch von 20.00 bis 21.00 Uhr werden die Grundschritte und einfache Figuren von Salsa, Merengue und Bachata gezeigt. Jede Woche werden die wichtigsten Grundschritte wiederholt, Einstieg daher jederzeit möglich. Natürlich werden aber auch jede Woche neue Figuren unterrichtet.

Danach gibt es genug Gelegenheit zum Üben bei der Salsa & Latin Night

Immer wieder wird die Frage gestellt "Gibt es die Salsa Schnupperstunde in der Remembar noch?". Ja, die Salsa Schnupperstunde findet seit vielen Jahren jeden Mittwoch (früher Montag) um 20:00 statt. Sollte sich daran jemals etwas ändern wird das hier bekanntgegeben. (Stand Mai 2018).

Mit Partner zu kommen ist nicht notwendig, Anmeldung ist ebenfalls nicht erforderlich.

Weitere Infos: info@salsa-linz.at