Dienstags: Salsa in der Sandburg - bei Schönwetter

Dienstags bei Schönwetter

Sandburg, Brucknerhaus

Salsa tanzen und chillen am "Sandstrand" an der Donau.

jeden sonnigen Dienstag

Wir starten wieder!

Nächster Termin:
Für 4.8. war wieder Salsa in der Sandburg geplant, aber das Wetter scheint uns einen Strich durch die Rechnung zu machen. Schaut am besten kurzfristig nochmal hier nach, vielleicht kommt ja doch noch eine sonnige Überraschung 😎

Aktuelle Wetterinfos
Wetterbericht ist nicht sehr vielversprechend, aber wer weiß wie das Wetter morgen wirklich wird. Bitte kurzfristig nochmal nachlesen!


Salsa tanzen ist am schönsten unter freiem Himmel und barfuß im Sand!

DJ Geraldo
Salsa, Bachata, Merengue, Cubaton


Beim Tanzen bitte beachten (laut aktueller COVID-19-Lockerungsverordnung):

➡ Mindestens 1 Meter Abstand gegenüber Personen, die nicht im gemeinsamen Haushalt leben. Paartanz also nur mit diesen Personen.

➡ Personen, die nur zeitweise im gemeinsamen Haushalt leben, sind Personen, die im gemeinsamen Haushalt leben, gleichgestellt.

➡ Wer sich krank fühlt, Husten, Fieber hat etc. bleibt bitte zuhause!

➡ Jedenfalls erlaubt für alle ist es das schöne Ambiente, den Sonnenuntergang, die guten Cocktails etc. zu genießen



Nur bei Schönwetter, bitte im Zweifelsfall kurzfristig hier nachlesen:
http://www.salsa-linz.at/sandburg
http://www.facebook.com
http://www.facebook.com/diesandburg